Montag, 28. Februar 2011

Schmatztastische Entdeckungen des Tages....und das Leid nicht beim Konzert zu sein....


NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM jaja Hananas hat heute den Bioladen gestürmt.......nee eigentlich bin ich gar keine bio tante.......ok.....das war gelogen.....ich weiß das viele sagen das Bio Zeugs wäre ja nur schwindel..-kann auch gut sein.....nur selbst wenn....bin ich der überzeugung das je mehr leute bewusst einkaufen...je eher ist die Wahrscheinlichkeit wenigstens da, das sich die Läden auf das neue Kaufverhalten einstellen....und vill dann auch die Hersteller...und vill ist dann die Welt irgendwann mal etwas besser................ok.........ja.....erwischt......ich bin ein Hippie.....ein kleiner Öko-Tierschützer....nur sind Birkenstocks nicht ganz so mein Stil......(das ist wohl inkonsequent).......aber ich versuche halt diese Seite von der Öffentlichkeit vernzuhalten.....das ist wie so rollenspiele heimlich im Keller mit Freunden im Drachenkostüm spielen....nur lustiger.....ich bin die stille unter den Ökotanten.....es macht keinen Spaß immer anderen reinzureden....und ist auch nicht so mein ding.....ich denk jeder weiß es und wer was tun will  wirds schon tun......und bio kann auch ich nur sein wenn das Geld gerad da ist........
ok
es ist passiert
das wovor ich angst hatte
wenn ich andere blogs gelesen hab....
das verschwafeln........
-.- sorry!!
also worauf ich hinaus wollt war das nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam von oben......Im deniz markt, hab ich heut nach essen gesucht..und......tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa richtig richtig geile suppe gefunden......rote linsen und aprikose.....ein mega interessanter und verdammt leckerer Geschmack....und dieser Saft mit Drachenfrucht...ja er ist für Kinder.....aber immer wenn ich für Kinder lese....steht da für Hananas....ich liebe Packungen mit bunten tierchen drauf:D chiiii


(ja diese Sachen waren mein Glück des Tages neben der öden Hausarbeitshölle............)

Leider konnt ich nicht zum Konzert von Hercules and Love Affair gehen....aber das virtuelle beglückt ja auch....also hier auch für euch:
war wer da???

naja ich geh jetzt mal spazieren´
einen wundervollen abend genießen:)

Kommentare:

  1. na wenn sich jemand verschwaffelt dann jawohl du:) lg

    AntwortenLöschen
  2. wohl war wohl war...........ich hoffe es ist sympatisch und nicht langweilig........aww das hier macht spaß....einfach mal alles so runterschreiben^^

    AntwortenLöschen