Montag, 28. Februar 2011

Nun stellt sich Hananas mal vor......

Hallo ich bin Hananas....reicht das????

ich weiß nicht recht was sagt man übersich....
ich mach das einfach mal wie im poesie album....

Lieblingsfarbe: BUNT
Lieblingstier :   Hund
(ui ui ein unsauberer rheim^^)

hmm ich mag: kakao....fotografieren...vintage.....konzerte.....musiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik.....kleidung.....auto fahren....
ich mag nicht: ....das sich hier so vorstellen????

Ich glaub das ist blöd...... ich mein ihr lernt mich und Rocky ja durch den Blog kennen....

Das einzige was ich hier jetzt sagen kann und was wohl auswirkungen auf den Verlauf dieses Bloges haben wird ist....ich studiere jura (finds blöd), bin nebenberuflich Fotografin.....und Poetry Slammerin
das beides läuft über mein Künstlerpseudonym Hanan H.

Wollt ihr was sehen?? (ich glaub das wird peinlich für mich....

hier ein Link wo ich Slamme:

und der link zu meinem Fotoblog....den ich schon viel zu lange habe und kaum was drauf gepostet habe......
http://hananhphotograpfhie.blogspot.com/


sooooooooooo genug selbstwerbung für jetzze:D

1 Kommentar:

  1. wie schön dass nochmal zu hören. ich hab mich weggeschmissen:) hauptsache straffe titten:)

    AntwortenLöschen