Donnerstag, 3. März 2011

Alteweiber........und ne Hausarbeit..........

nur die hälfte der Bücher............Hananas hatte schon einen vollkommenden Nervenzusammenbruch.....aber Rocky entpuppte sich als nettester Kerl der Welt und war mit ihr bis 23 Uhr in der BiB...........aber ob ich die jetzt wirklich schaffe..........

draußen laufen alle rum und haben spaß:(

wobei Karneval ist eh nicht ganz so mein ding.............was denkt ihr darüber??? mir  ist das zu verrückt..ja verkleiden ist cool........aber das kann ich auch an jedem anderen tag im Jahr:)

Kommentare:

  1. du bist doch das ganze jahr über verkleidet:) ich geh morgen ein wenig feiern, ob ich mich verkleide weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan.

    wann genau kommt sie nach köln, hätte ja schon lust. du kannst doch französisch, was singt sie ? hört sich fröhlisch an. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hab grad mal geguckt, restlos ausverkauft :(
    naja, kein wunder, die ist aber auch sowas von toll .

    AntwortenLöschen
  3. was heißt den hier das ganze Jahr über verkleidet hahahaha........ok dann geh ich an Karneval mal im normalen Outfit.....wobei ich an Altweiber zeitweise eine Katze war......Ohren sind so süß^^

    owwwwww maaaaaaaaaan das ist blöd......ich hätts kommen sehen müssen...ich war schon am <Ticket schalter vor einem Monat da gabs noch welche.....warum hab ich nicht einfach welche gekauft???? c´est la vie^^

    uw so gut ist mein Französisch nicht hatte ja nur ein Semester in der Uni.....

    je veux heißt ich will das wusst ich noch^^ und den großen ganzen Rest hab ich dir hier mal aus dem Internet besorgt:)

    Ich will
    Gebt mir ein Zimmer im Hotel Ritz, ich will es nicht

    Schmuck von Chanel, ich will ihn nicht

    Gebt mir eine Limousine, was soll ich damit ?

    Bietet http://lyricstranslate.com mir Personal an, was soll ich damit ?

    Ein Haus in Neufchatel, das ist nichts für mich

    Bietet mir den Eiffelturm an, was soll ich damit ?

    Ich will Liebe, Freude, guten Humor

    Es ist nicht euer Geld, das mich glücklich macht

    Ich will mit der Hand auf dem Herz sterben

    Lasst uns gemeinsam gehen, meine Freiheit entdecken

    Vergesst doch all eure Klischees

    Willkommen in meiner Realität

    Ich habe genug von euren guten Manieren, das ist zu viel für mich

    Ich esse mit den Händen und so bin ich

    Ich spreche laut und bin ehrlich, entschuldigung

    Hört auf mit eurer Verlogenheit, ich gehe kaputt daran

    Ich habe genug von leerem Gerede

    Seht mich an, ich nehme euch das nichtmal übel und so bin ich

    Ich will Liebe, Freude, guten Humor

    Es ist nicht euer Geld, das mich glücklich macht

    Ich will mit der Hand auf dem Herz sterben

    Lasst uns gemeinsam gehen, meine Freiheit entdecken

    Vergesst doch all eure Klischees


    wirklich wirklich ein guter song.......lámour francaise...

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja.... kenne das. ok. hausarbeit is weg - da wurde mir gott sei dank meine diplomarbeit aus meinem ersten abgelegten studium anerkannt.

    aber aufs examen zu lernen... puhhh... is a sch...

    ;) VIEL ERFOLG!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentare! ich mag deinen blog aber auch sehr gerne :)
    hast du vielleicht lust au gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen