Samstag, 5. März 2011

Lied des Tages.......

Viele denken jetzt sicher...hmm........woher kenn ich das nur? Es läuft der zeit im Caritas Werbespot, und ich muss sagen da haben die Werbemacher was großartiges Produziert..........dieses Lied rührt mich zu Tränen.... Ich kenne Sebastian Tellier jetzt bereits eine Weile und kann ihn euch wirklich ans Herz legen....einfach eine tolle Stimme!

Der Blog soll sich übrigens bald umgestalten......wir befinden uns in Wirklichkeit gerade im Umzug deswegen können wir uns hier jetzt noch nicht so sehr ausleben wie wir gerne möchten..... Spätestens ab Ende März geht es hier um Musik, Konzerte, Kunst, Mode, Wohnen, Fotographie und Filme....wir werden euch unsere Projekte vorstellen und interessantes was uns so begegnet.
Ich hoffe ihr seit dann dabei und bereit?! Bis dahin gibts weiter hin und wieder mal ein Lied, was hier gerade so geschieht (ich liebe es zu reimen)...und alles mögliche über unseren Umzug....der wird allerdings etwas seltsamm da er teilweise von einer Fernsehkamera begleitet wird......verrückt aber was macht man nicht alles für Geld und schöne Möbel:)
Den Jecken und nicht jecken ein wunderschönes Wochenende

Hananas

Kommentare:

  1. nnnnnnnnnnnäääää, da hab ich mich auch beworben, aber keine antwort, außer ständige casting emails:)
    die schwwwweeeeine , ich wollte auch für geld ins fernsehen:)

    AntwortenLöschen
  2. wir sind jetzt moderne Prostituierte:D

    hey ich dachte sowas wäre voll uncool.......das du es auch versucht hast beruhigt mich:D

    AntwortenLöschen
  3. hey... für was ne sendung werdet ihr gefilmt?!?! ich finde das vollkommen ok, wenn man sowas macht. ich selbst bin da aus anderem holz und hab mich ja bisher nicht einmal überwunden auf dem blog ein bild von mir/uns oder gar unseren namen raus zu rücken ;-) dafür find ich es umso spannender, wenn man bei anderen rein schauen kann und das gesicht dahinter entdecken darf. also bitte ich um nähere auskunft, wann, wo, wie :)

    den bücherturm hab ich zusammen geklebt *lach* nein, es gibt da regale. meines ist von designyu. einfach mal bei google "bücherturm" eingeben und ihr findet einige angebote aus verschiedenen materialien, farben, etc.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner blog!
    auch die texte gefallen mir sehr gut.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Für unsere erste gemneinsamme Wohnung!
    Ich gebe bald gern nähere Infos preis;)

    Liebe Lisa klar gerne;)

    AntwortenLöschen