Dienstag, 12. April 2011

My home is my castle........

Frisch umgezogen, frisch eingerichtet........alles glänzt noch so schön neu.... *schwärm*

ein kleiner Wohnzimmer/Arbeitszimmer Ausschnitt!!










Ich lieeeeeeeeeeeebe die beiden Tische! Mein Vater hat sie gebaut, mit der Hand und ganz allein....sowas fasziniert mich.
Beide sind auf Rollen damit man sie überall hin fahren kann.

Die Couchtisch hat das Spezial, das man unter ihn Zeitungen lagern kann, das gibt einen kleinen Wartezimmer effekt.

Der Schreibtisch ist gleichzeitig auch ein großer Esstisch falls mal wer zu besuch kommt:) Und gleichzeitig bieten die Seiten des Tisches einen wunderbaren lagerplatz für Bücher.......natürlich ist die Schreibtischecke immer extrem Chaotisch:)


Bald werde ich für die Tische einen Internet-Shop eröffnen! Alle sind individuell bestellbar! Der Cochtisch kann beispielsweise auch Weinflaschen lagern!

Was denkt ihr darüber?
Denkt ihr die Tische könnent erfolg haben?

Ich wünsche mir das sehr, wisst ihr mein Vater ist schon was älter.... ich möchte nicht das er weiterhin so schwer arbeitet...Und diese Tisch und Design Sache macht ihn unendlich viel Spaß...und schont seine Muskeln!!!:)

Kommentare:

  1. Nach betrachten der Bilder wollt ich gerade schreiben wie schön ich die Tische finde :-)

    AntwortenLöschen
  2. gib mir bescheid, wenn die Tische zu verkaufen sind !!
    ich find sie wahnsinnig cool !

    liebe Grüße, bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen